Laurence Burger

Ich habe zwei erwachsene Töchter und bin seit über 25 Jahren mit Leidenschaft als selbstständige Tagesmutter tätig. In dieser Zeit durfte ich schon viele Kinder ab ihren ersten Lebensmonaten bis hin zum Ende der Schule begleiten. Manche sind zwischenzeitlich erwachsen und es freut mich wenn ich ihnen zwischendurch auf der Strasse begegne. Es ist mir wichtig, dass sich die betreuten Kinder bei uns geborgen und wohl fühlen, fast ganz wie Zuhause. 

Aus-und Weiterbildung :

  • Tagesmutter- Betreuungskurs und diverse weitere Kurse im Bereich der Kinderbetreuung 
  • Kurs 1. Hilfe für Kleinkinder beim Samariterverein 
Falls erwünscht kann ich Ihnen gerne Referenzen angeben

Désirée Burger

Ich bin eine der zwei Töchter und bin seit jeher zusammen mit den Tageskindern aufgewachsen. Seit einiger Zeit betreibe ich zusammen mit meinem Mami die Chnöpflibude.